ÜBER  MICH

Fotografie hat mich schon immer fasziniert. Doch es dauerte ein wenig, bis ich meine Leidenschaft zum Beruf machte. Heute bin ich überglücklich, diesen Schritt gewagt zu haben. Denn es macht mir große Freude, vom großen Tag bis hin zum kleinen Detail alles einzufangen und in Fotografien sichtbar zu machen.

 

Neben dem Wissen, das ich in zahlreichen Ausbildungen und Workshops gesammelt habe, bringe ich ein untrügliches Gespür für Menschen und Stimmungen mit.

 

Darum empfinde ich es als schönstes Kompliment, wenn ich spüre, dass meine Kundinnen und Kunden sich wohlfühlen und die gemeinsame Zeit ebenso genießen wie die Fotos, die entstehen.

 

Was mich und meine Arbeit auszeichnet? Leichtigkeit, Hingabe, Ästhetik und Authentizität.

 

Das sind die Zutaten für Fotos, die man sich immer wieder mit Begeisterung ansieht.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon

​© 2017 by Alex Pichler