Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Fest. Lange wird überlegt, geplant, geträumt. Alles wird mit viel Gefühl bis ins kleinste Detail vorbereitet. Und ist der große Tag erst einmal gekommen, gibt es so vieles, was eurem gemeinsamen Tag einzigartig macht: die Gäste, der Ort, die Dekoration, die Musik, die Kleidung und natürlich der liebe Mensch, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte.

Weil dieser Tag so schnell vergeht, halte ich ihn gerne in allen Einzelheiten für euch fest.

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen. Wir besuchen auch die Location und nehmen uns viel Zeit, um eure Wünsche zu besprechen. Bei der Hochzeit selbst halte ich mich stets dezent im Hintergrund, sodass ihr euch ganz auf den Augenblick konzentrieren und euer Fest in vollen Zügen genießen könnt.

Eure ausgewählten Fotos erhaltet ihr anschließend in einem individuell gestalteten Fotobuch, zusammen mit einer kleinen Überraschung.

Familie ist ein buntes Abenteuer. Du möchtest dich ein Leben lang daran erinnern können? Gerne halte ich Augenblicke eures Familienglücks fest.

 

Dafür nehmen wir uns genügend Zeit, sodass auch kleine Kinder Vertrauen aufbauen und sich wohlfühlen können. Das bringt gleichzeitig Entspannung für Mama und Papa.

 

Ob in meinem Studio oder in der Natur, ob beim Spielen, Lachen oder Kuscheln: in einer natürlichen, lockeren Atmosphäre entstehen Bilder voller Lebendigkeit und Liebe.

Du möchtest deinem Partner mit einer kleinen Erinnerung eine besondere Freude bereiten?
Eine Boudoir-Serie ist das ideale Geschenk. Dieses Shooting findet in privater Atmosphäre statt. Dabei kommen Unterwäsche und andere ausgewählte Accessoires zum Einsatz. So entstehen ästhetische Fotos, die ausschließlich für deine Augen bestimmt sind.
 
Nicht umsonst erfreut sich dieser elegante und zugleich sinnliche Trend immer größerer Beliebtheit. 
Die Schönheit der Frau ist mit nichts zu vergleichen. Denn jede ist auf Ihre einzigartige Weise wunderschön. Diese Einmaligkeit porträtiere ich mit meinen Fotografien.
Ob alleine oder gemeinsam mit Mutter, Tochter oder der besten Freundin. Freude beim Shooting und ein Boost für dein Selbstvertrauen sind dir sicher. Daran erinnert man sich auch später noch gerne, wenn man die Fotos wieder zur Hand nimmt.
Damit jede Frau sich von Ihrer echten Seite zeigen kann, schaffe ich eine entspannte und fröhliche Wohlfühlen-Atmosphäre. Zudem werden die individuellen Vorstellungen vorab genau besprochen. Auf Wunsch steht ein Visagistin zur Verfügung, die sich um das optimale Make-up und die Frisur kümmert, damit die natürliche Schönheit noch besser zur Geltung kommt. Auch Utensilien, wie spezielle Kleidung und Accessoires, besorge ich gerne für dich.

​© 2017 by Alex Pichler